Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

#31

RE: Admin Chat

in Quatschen 25.10.2015 14:33
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Nee. Ich find das doof. Aber wir sollten dass so machen, dass Heiler ihre Gesetzte brechen dürfen. Das passiert im WaCa ja auch


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#32

RE: Admin Chat

in Quatschen 25.10.2015 14:34
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Ok aber dei Idee von Efeu finde ich auch gut


-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

#33

RE: Admin Chat

in Quatschen 25.10.2015 14:38
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Wisst ihr, manche Gesetzte sind eben zum Brechen da. Man kann auch von der Krieger-Ausbildung, zur Heiler-Ausbildung wie Häherfeder wechseln, aber ich würde mich nicht zu weit von WaCa entfernen. Sonst können wir gleich eine Website mit Pegasus- und Einhornkatzen erstellen. Nicht böse gemeint


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#34

RE: Admin Chat

in Quatschen 25.10.2015 16:06
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Nein nein so meine ich das ja nicht.


-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

#35

RE: Admin Chat

in Quatschen 19.12.2015 16:41
von Federherz | 169 Beiträge | 187 Punkte

Houhou sry das ich mich grad hier eingeschlichen hab, aber ich dachte da ich Heiler bin kann ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also Heiler können die Regeln brechen wenn sie wollen. Ich persönlich werde das wahrscheinlich nicht tun da ich sowieso nicht oft on kann und denjenigen dann nicht enttäuschen will weil ich so wenig on kann


So Anmutig und Sanft wie eine Feder, mit einem großen Herz......

Das ist nur sie....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: