Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Schülerbau

in Schülerbau 23.04.2015 18:38
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

Ich lief Dachspfote hinterher

Wer in einem Glashaus wohnt, sollte sich im Keller umziehen.
nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 18:41
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Wollt ihr dann mit mir auf die Jagd?, fragte ich und schnippte mit dem Schwanz.

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 18:41
von Dachspfote | 53 Beiträge | 53 Punkte

Gerne, antwortete ich schnell

Du hast zwar recht aber ich finde meine Meinung besser
nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 18:42

Ich auch!!! Rief ich

nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 18:45
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Dann kommt.", miaute ich und lief in den Wald zur Lichtung

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 18:47
von Dachspfote | 53 Beiträge | 53 Punkte

Ich lief Nebel hinterger

Du hast zwar recht aber ich finde meine Meinung besser
nach oben springen

in Schülerbau 23.04.2015 20:13

Ich wartete auf Dachspfote

nach oben springen

in Schülerbau 07.11.2015 12:12
von Flussblüte | 174 Beiträge | 273 Punkte

" Hey", ich versuche ganz elegant in den Schülerbau zu hüpfen, rutsche aber Auf einem nassen Graßbüschel aus und stolper genau gegen Sturmpfote. Verlegen lecke ich mir schnell das brustfell ordentlich, dann wende ich mich zunehmen Vater:" papa darf ich euch beim Training zuschauen??? Ich will einen Große Kriegerin werden und will dann jetzt schon lernen!"

Jetzt spiele ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen.
nach oben springen

in Schülerbau 07.11.2015 12:13

" Hey", ich versuche ganz elegant in den Schülerbau zu hüpfen, rutsche aber Auf einem nassen Graßbüschel aus und stolper genau gegen Sturmpfote. Verlegen lecke ich mir schnell das brustfell ordentlich, dann wende ich mich zunehmen Vater:" papa darf ich euch beim Training zuschauen??? Ich will einen Große Kriegerin werden und will dann jetzt schon lernen!"

Jetzt spiele ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen.
nach oben springen

in Schülerbau 07.11.2015 12:13

nach oben springen

in Schülerbau 07.11.2015 15:54

Ich versuche mit meinen Großen Augen meinen Vater zu beeindrucken. Bitte, bitte, bitte, denke ich verzweifelt, ich bin schon so groß. Ich mache mich besonders groß, um das zu verdeutlichen.

nach oben springen

in Schülerbau 08.11.2015 11:07

Irre ich mich, oder denkt @Staubkralle darüber nach?!? Ich will mit!!! Hoffentlich darf ich!!!

nach oben springen

in Schülerbau 08.11.2015 11:34

Nervös schaue ich zu @Sturmpfote rüber. Er hat Glück, meinen Vater als Mentor zu haben!

nach oben springen

in Schülerbau 08.11.2015 13:03
von Sturmkralle | 71 Beiträge | 85 Punkte

Verwirrt beobachtete ich Flussjunges

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
nach oben springen

in Schülerbau 08.11.2015 13:30

Ich werde vor scharm ganz rot

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: