Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

Nadelwald

in Nadelwald 14.10.2015 19:17
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Nadelwald

Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

RE: Nadelwald

in Nadelwald 16.10.2015 20:43
von Otterstar | 26 Beiträge | 35 Punkte

Amsel, Otter------------------
Trabend lief ich vor Amselfeder durch den Nadelwald.

nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 20:44
von Amselfeder | 26 Beiträge | 30 Punkte

ich lief hinter meiner Anführerin her während ich meine Ohren spitzte um jedes Beutegeräusch wahrzunehmen

Was du mal getan hast oder wie du mal warst, zählt jetzt nicht. Wichtig ist was du heute tust und wie du heute bist.
nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 20:50

Plötzlich entdeckte ich ein paar Äste über uns ein Eichhörnchen. Mit einem Ohrenzucken kletterte ich auf einen Baum neben dem Baum des Eichhörnchens, sprang lautlos von meinem Baum auf den anderen und kauerte auf einem Ast über denm Eichhörnchen. Leichtfüßig ließ ich mich auf das Eichhörnchen fallen und tötete es, bevor es auch nur einen Ton von sich geben konnte. Dann packte ich es, sprang den Baum hinab und landete vor Amselfeder. Fast hätte ich gefragt, ob ich gut war, vergrub das Eichhörnchen aber bloß mit vor Ärger gesträubtem Fell am Fuß einer Tanne. //Er ist doch nicht Greyleaf oder Leopardheart!!//

nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 21:11

Ich blickte Meine Anführerin mit unlesbarer miene an. Ich war nicht oft mit ihr auf patrollie. Aber insgeheim bewunderte ich ihre Geschicklichkeit. Nun wollte ich ihr zeigen was ich kann. Ich lauschte und schlich mich an ein Rotkehlchen an, als es den Kopf hob war ich direkt über ihm und beendete sein Leben. Schnell verscharrte ich es und fing noch eine Spitzmaus

Was du mal getan hast oder wie du mal warst, zählt jetzt nicht. Wichtig ist was du heute tust und wie du heute bist.

nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 21:19

Anerkennend beobachtete ich Amselfeders Jagd. "Gut gemacht" murmelte ich trocken und trabte weiter. Nach kurzer Zeit fing ich noch ein Kaninchen.

nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 21:23

"guter Fang" miaute ich mit gönnerhaften stimme. Ich meinte es so. Nach einer kleinen weile miaute ich:" das war eine gute Jagd. Ich glaube das reicht, lass uns zurück gehen" ich grub meine beute aus und wartete auf otter

nach oben springen

in Nadelwald 16.10.2015 21:26

Gelangweilt grub ich mein Eichhörnchen aus und machte mich damit und dem Kaninchen auf ins Lager.
Amsel, Otter---->Lager---->Frischbeutehaufen

nach oben springen

in Nadelwald 29.10.2015 22:39
von Saphirherz | 16 Beiträge | 38 Punkte

Ich lief durch den Wald und roch plötzlich Fasan. Schnell duckte ich mich und tötete es dann mit einem geschicktem Sprung und einem Biss. Ich grub es ein und lief weiter. Später hatte ich gerade so noch ein dickes Kaninchen gefangen, dass um dieser Jahreszeit viel Glück brauchte.

Himbeeere!
nach oben springen

in Nadelwald 29.10.2015 22:40
von Saphirherz | 16 Beiträge | 38 Punkte

Zufrieden grub ich den Fasan aus und lief mit der Beute zurück ins Lager.

Himbeeere!
nach oben springen

in Nadelwald 18.11.2015 09:26
von Blütenherz | 14 Beiträge | 43 Punkte

Langsam tappe ich den Wald. Die Luft stand und es gab fast keinen Wind, Nicht ideal für die Jagd aber ich habe gerlehrnt auch mir Sowas umzugehen. Ich bleibe stehen und wittere. Ein Geruch sticht mir sofort in die Nase. MAUS!!!

Wer gar nicht kämpft hat eh schon verloren. Ich werde meine Eltern rächen und treu für meinen Clan kämpfen
nach oben springen

in Nadelwald 02.01.2016 11:16
von Sternenflug | 542 Beiträge | 857 Punkte

sorry, falsch. :D

-

zuletzt bearbeitet 02.01.2016 11:17 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: