Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Die Lichtung

in Der Wald 03.02.2016 19:53
von Flussblüte | 174 Beiträge | 273 Punkte

Ich tappte ganz in der Nähe durchs unterholz. Plötzlich sehe ich @Sturmkralle auf einer Lichtung. In einem Moment sehe ich ihm in die Augen. Mir schwappt der ganze Trauer auf. Beschämt sehe ich zu Boden und weiche ein paar Schritte zurück.

Jetzt trainiere ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen. love you ...
nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 19:57
von Sturmkralle | 71 Beiträge | 85 Punkte

Ich blieb stehen und sah kalt zu Flussblüte. "Was ist los? du siehst aus wie Sternenjunges wenn Pumapfote sie sitzen gelassen hat."

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 20:00

Ich schaue bei den kalten Worten auf. "Machst du dich jetzt auch noch über mich lustig???" Knurrte ich ihn wütend.

Jetzt trainiere ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen. love you ...
nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 20:01

(Und Stern wird jetzt nicht mehr sitzen gelassen!!! Puma und Stern sind zusammen!!!)

nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 20:04

(ich weiß, aber so ist Storm nun mal xD)

Ich wand mich mit einem resignierten Seufzer ab. "Nein, ich mache mich nicht über dich lustig. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Darf ich nicht einmal sagen was ich will?"

nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 20:10

"Doch", miauete ich bissig, "dir ist doch eh alles egal" warf ich ihm vor. Ich wich weiter zurück. "Und deswegen geh ich jetzt auch!" Dann drehte ich nich um und will gehen.

nach oben springen

in Der Wald 03.02.2016 20:19

"Mir ist nicht alles egal, aber diese Welt mit allem drum und dran ist mir egal." Ich sah erschöpft zur untergehenden Sonne. "Und nochmal: Nein, ich mache mich nicht über dich lustig."

nach oben springen

in Der Wald 04.02.2016 18:16

"Es kommt mir aber so vor...", antwortete ich traurig und folgte seinem Blick, "ich wollte dich auch nicht stören....
Ich gehe jetzt lieber" (@Sturmkralle )

nach oben springen

in Der Wald 05.02.2016 15:22
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Mach was du willst. Mir ist es egal." ich blickte weiter in die Ferne, versuchte sie nicht davon zu überzeugen, das ich nett wäre. Denn das war eine Lüge.

Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Der Wald 05.02.2016 15:31

enteuscht von seiner Abweisenden Art zog ich mich zurück. Nicht jeder bekommt eine so erfüllte liebe wie Stern und Puma... Damit muss ich mich abfinden. vielleicht ist @Sturmkralle einfach nichts für mich... Ich muss stark bleiben. Mit oder ohne ihm...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: