Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

#1

Lager

in Lager 14.10.2015 19:58
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Steinhaufen-----------
Ich trabte ins Lager


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#2

RE: Lager

in Lager 14.10.2015 20:06
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Mit ängstlich angelegten Ohr kam ich hinterher. Mein Blick huschte über das Lager. //So viele Katzen...// dachte ich.


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#3

RE: Lager

in Lager 14.10.2015 20:26
von Staubkralle | 123 Beiträge | 115 Punkte

ch sah Nebelstern und blickte sie respektvoll an. Nach efeusterns tot hatt sie den Clan gut geführt, wie ein erfahrener Anführer. Als ich di fremde katze hinter ihr sah, fing ich an zu knurren und blickte sie feindseelig an


Staubkralle
nach oben springen

#4

RE: Lager

in Lager 14.10.2015 20:35
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich zuckte zusammen, als einer der Katzen anfing mich anzuknurren und bei genauerer Betrachtung sahen die anderen nicht anders aus... In den Augen der Clankatzen glänzten Feindseeligkeit, Misstrauen und Inakzeptanz.


wird noch bearbeitet

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 20:36 | nach oben springen

#5

RE: Lager

in Lager 14.10.2015 21:40
von Staubkralle | 123 Beiträge | 115 Punkte

Ich legte die Ohren an und hob mein Kinn um den fremden Kater mit zusammengekniffenen Augen zu beobachten


Staubkralle
nach oben springen

#6

RE: Lager

in Lager 15.10.2015 13:58
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Staubkralle" ich sprach seinen Namen höflich aus, konnte einen fauchenden Unterton allerdings nicht vermeiden. Es war nicht so, dass ich ihn nicht mochte. Aber Kasai hatte ihm nichts getan! "Das ist Kasai" ich deutete auf Kasai "Er wird eine Weile hier bleiben bevor er weiterzieht. Jedenfalks wenn er will. Kasai" ich wand mich an den Streuner. "Du kannst immer zu mir kommen wenn etwas ist" Damit marschierte ich fort. Ich musste überlegen wie ich das dem Clan beibrachte.
---->Anführerbau


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#7

RE: Lager

in Lager 15.10.2015 14:04
von Staubkralle | 123 Beiträge | 115 Punkte

Ich bemerkte ihren Unterton , aber machte mir nichts draus. Ich wollte nur meinen Clan schützen


Staubkralle
nach oben springen

#8

RE: Lager

in Lager 15.10.2015 14:09
von Staubkralle | 123 Beiträge | 115 Punkte

Ich trat zu Kasai und miaute :" tut mir leid, aber ich weiß nicht wem ich trauen kann"


Staubkralle
nach oben springen

#9

RE: Lager

in Lager 15.10.2015 16:34
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich nickte schüchtern und schaute ihr mit wieder aufgerissenen Augen hinterher. Durch den Anblick der vielen Katzen hatte sich mein Fell einwenig gesträubt. Mit viel Mühe versuchte ich meinen Pelz wieder anzulegen. Als der Kater zu mir getreten kam hatte ich mich einigermaßen wieder gefangen, leckte mir trotzdem noch unsicher über die Brust. "Ist....ist schon okay..."


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#10

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 17:29
von Efeustern | 214 Beiträge | 226 Punkte

Staubi: tut mir leid, am anfang bin ich so


lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist
nach oben springen

#11

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 21:34
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

"Ist okay...diese Reaktion überrascht mich nicht, immerhin bin ich ein Fremder.", miaute ich verständnisvoll und leckte mir über das Brustfell.


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#12

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 23:10
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

Ich tappte neugierig und voller Energie aus dem Kb.


Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.

nach oben springen

#13

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 23:16
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Anführerbau--------
"Hallo Eulenfeder"


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#14

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 23:19
von Tränensee | 52 Beiträge | 54 Punkte

Ich lief aus dem Sb und sah mich um


Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.

nach oben springen

#15

RE: Lager

in Lager 16.10.2015 23:21
von Sturmkralle | 71 Beiträge | 85 Punkte

Ich trabte aus der Ks und musterte @Kasai prüfend. Schließlich grinste ich ihn an.


Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: