Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Das Wäldchen

in Der Wald 06.01.2016 14:23
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

Ich verstecke mich hinter einem Busch. Hier findet sie mich nicht, das Wind weht in meine Richtung. Ich will sie überraschen...

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:25
von Sternenflug | 542 Beiträge | 857 Punkte

"Hey, kommst du noch?", rief ich und sah mich um. Ich entdeckte niemanden.

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:30

Mit einem Schrei springe ich hinter ihr vor, mitten auf sie drauf. Das Training mit Nebelstern hat mich wirklich weit gebracht, denn obwohl sie sich auf den Rücken gedreht hat, könnte sie sich nicht von mir befreien. Ohne sie frei zu geben flüstere ich ihr in Ohr:" dann bist du wohl meine erste Beute" ich sehe sie genau an. Unser Nasen sind nur noch ein paar milimeter von einander entfernt. Als ich das bemerkt Word mein Gesicht rot. Ups, das wollte ich nicht. Schnell springe ich von ihr runter und schaue verlegen zu Boden.

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:31

"Stimmt was nicht?", fragte ich verwundert als er wieder runterging. "So kenne ich dich gar nicht."

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:34

Ich zögerte mit der Antwort. (Ich komm gleich wieder bei mir gibst Grad essen. Warte auf mich!!!!!)

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:35

"Was ist jetzt?", fragte ich neugierig und bestimmt. (Ok. Bis dann. Ich warte. Wie lange dauert das ungefähr?)

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:46

(Bin schon wieder da ;-)) " ich dachte, es wäre dir unangenehm, weil wir uns ja nicht mehr so nahe stehen wir früher und so... Du sahst ziemlich sauer und geknickt aus, da dachte ich, du weist schon... Und da hengt noch die ganze Zeit mein kleiner Bruder Laub an dir wegen der Mentorensache." Ich schaue sie unschlüssig an

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:49

Ich nickte bedächtig. "Ich weiß", miaute ich. "Ich habe mich jetzt damit abgefunden das wir an verschiedenen Zielen arbeiten", miaute ich.

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:54

"Danke, das du mich verstehst", ich lecke ihr rasch übers Ohr," so jetzt komm, wir müssen doch den Clan ernähren. Er braucht doch seine besten Krieger!!!"

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 14:57

"Lass das", miaute ich. Ich sah mich nach Beute um und verschwand hinter einem Baum. Dort saß ein Vogel auf dem untersten Ast. Ich bohrte meine langen Krallen in die Rinde und kletterte hinauf. Als ich am Ast war, sprang ich und erwischte den Vogel mit den Krallen. Er erschlaffte. Zufrieden schnurrte ich.

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 15:01

"Guter Fang" rief ich ihr zu, "jetzt bin ich dran" ich habe schon eine Maus unter den Baumwurzeln erspäht. Ohne Ruinen Ton zu machen springe ich flink und leise zu ihr hinüber und packe sie. Dabei lasse ich meine Muskeln unter dem glänzenden schwarzen Fell spielen.

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 15:02

Ich hatte seinen Fang nicht bemerkt da ich noch immer auf dem Baum saß und irgendwohin starrte.

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 15:10

"Sternenflug", ich rief nach ihr. Wo ist sie?

nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 15:11

"Ja?", fragte ich.

-
nach oben springen

in Der Wald 06.01.2016 15:12

"Oh sorry ich hab dich nicht gesehen. Was ist los mit dir?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: