Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder
#1

Dark Forest/Wald der Finsternis

in Hierarchie 17.10.2015 04:00
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Anführer:
Todesbeerenstern - kleiner, flinker, scharz-schildpattfarbener Kater mit gelben Augen; ehemaliger Mentor von Falkenblick; ehemaliger Anführer des TodesClans
@Kampfstern- rot-blau gestreifter Kater

Wichtigste Katzen:
Kestrelgaze/Falkenblick - großer, gelenkiger, schwarzer Kater mit weißen Bereiche, ungewöhnlich langen, scharfen, spitzen Krallen, einem vollkommen weißen Schweif und tiefen, gefährlichen, kalten blauen Augen; Sohn von Gingerpelt und Rowanshadow; Bruder von Otterstar, Echostar und Redstar
Tigerstern - riesiger, breitschultriger, dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und vielen Narben; Vater von Brombeerstern, Habichtfrost, Bernsteinpelz und Mottenflügel
Habichtfrost - riesiger, breitschultriger, dunkelbraun getigerter Kater mit eisblauen Augen und einer großen Narbe an der Kehle; ehemaliger Mentor von Ahornschweif
Braunstern - großer, langhaariger, brauner Kater mit verfilztem Fell und gelben Augen
Geißel - schlauer, flinker, kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen Pfote, eissplitterblauen Augen und mit Hundezähne verstärkte Krallen

Niedere Katzen:
Dunkelstreif - dunkel gestreifter, magerer Kater mit verfilztem Fell

Krieger:
Scharf - dunkelgrau gescheckte Kätzin mit Krallen die mit Hundezähnen gestärkt sind; Ehemals Scharfkralle; Schwester von Kralle
Kralle - hellgraugrau gescheckte Kätzin mit Krallen die mit Hundezähnen gestärkt sind; Ehemals Krallenberg; Schwester von Scharf; ehemalige Mentorin von Scheckenherz
Eisseele - weißer Kater mit leeren Augen und vielen Narben; Gefährte von Distelsonne(tot); Vater von Kaltjunges(SturmClan)
Scheckenherz - rot-schwarz gefleckter Kater mit gelben Augen; Unnatürlich stark; Gefährte von Ahornschweif
Ahornschweif - rot getigerte Kätzin mit grünen Augen; Unnatürlich schnell und stark; Gefährtin von Scheckenherz
Ahornschatten - fast verblasste, gerissene, orange-weiße Kätzin mit gelben Augen


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: