RE: Der große Steinhaufen
in Die Felsenlandschaft 09.05.2015 18:20von Blitzschweif •
| 1 Beitrag | 2 Punkte
in Die Felsenlandschaft 09.05.2015 20:26von Eulenfeder •
| 250 Beiträge | 256 Punkte
in Die Felsenlandschaft 10.05.2015 16:17von Nachtigallfeder •
| 207 Beiträge | 227 Punkte
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 18:45von Nebelstern •
| 217 Beiträge | 237 Punkte
(@Kasai )
Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 18:45von Nebelstern •
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:04von Kasai •
| 18 Beiträge | 18 Punkte
Langsam schlürfte ich über die rauen Felsen. Ich, ein Kater mit zerzausten, rötlichen Fell abgemagert und völlig abgeschottet von jeglicher Zivilisation. Meine ungewöhnlich verschieden farbigen Augen fuhren verwirrt und ängstlich in alle Richtungen. //Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Warum hast du mich hierher geführt?// Fragen über Fragen schleuderten mir quer durch den Kopf. Nichts als Felsen...nur Felsen und vielleicht die eine oder andere vertrocknete Pflanze. Ich setzte mich um klare Gedanken zu fassen und versuchte ihn zu erreichen. Doch es blieb still in meinen Kopf. "Warum antwortest du mir nicht?!", schrie ich plötzlich auf und schlug meine Pfote gegen einen der Felsen. Schmerz durchzog mein Bein, sodass ich mir mit verzerrten Gesicht hektisch über meine Pfote leckte. //Fuchsdung!//
wird noch bearbeitet
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:08von Nebelstern •
Ich hörte einen Schrei und wirbelte herum. Abrupt blieb ich vor einem zersausten, rätlichen Kater stehen und musterte ihn verwirrt. "Wer bist du?" Ich hatte schon lange keinen Streuner mehr gesehen.
Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:13von Nebelstern •
"Ich bin Nebelstern. Die Anführerin des HerbstClans" Ich schien stolz, legte aber dann sofort fragend den Kopf schief. "Was machst du hier?"
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:22von Nebelstern •
in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:42von Nebelstern •
"Ein Clan ist eine Zusammenkunft von mehreren Katzen" erklärte ich. "Es gibt den Anführer - er hat 9 Leben und führt den Clan -, den Stellvertreter - er hilft dem Anführer -, den Heiler - er versorgt kranke und verletzte -, den Heilerschüler - er wird zum Heiler ausgebildet -, die Krieger - sie kämpfen und jagen für den Clan -, die Schüler - sie werden zu Kriegern ausgebildet -, die Königinnen - sie haben Junge -, die Älteste - sind zu alte Krieger oder Heiler - und die Jungen - sie sind die jüngsten und wichtigsten Mitglieder des Clans."
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken