Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

#1

Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 05.03.2015 21:35
von Efeustern | 214 Beiträge | 226 Punkte

Hier entspringt eine Quelle aus einem Steinhaufen. Dort gibt es nicht so viel Beute und manche Streuner Leben dort in einer Höhle hinter dem Steinhaufen


Talking to The moon
nach oben springen

#2

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 09.05.2015 18:20
von Blitzschweif | 1 Beitrag | 2 Punkte

Ich lief entlang auf der suche nach Beute.
Als auf einmal ein Felsen runter rollte,erst langsam dann immer schneller raste er unauf haltsam auf mich zu...
Ich hatte es zu spät bemerkt und wurde von dem Felsen zerquetscht...


Ich war tot...


Von Blitzschweif.😺😺😺⚡⚡⚡
nach oben springen

#3

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 09.05.2015 20:26
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

(Hä? Dein einziger Beitrag ist dein Tod?Warum meldest du dich dann überhaupt an?)


Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.
nach oben springen

#4

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 10.05.2015 16:17
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

(warum?)


Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖
nach oben springen

#5

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 18:45
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#6

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 18:45
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich lief herum


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#7

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:04
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Langsam schlürfte ich über die rauen Felsen. Ich, ein Kater mit zerzausten, rötlichen Fell abgemagert und völlig abgeschottet von jeglicher Zivilisation. Meine ungewöhnlich verschieden farbigen Augen fuhren verwirrt und ängstlich in alle Richtungen. //Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Warum hast du mich hierher geführt?// Fragen über Fragen schleuderten mir quer durch den Kopf. Nichts als Felsen...nur Felsen und vielleicht die eine oder andere vertrocknete Pflanze. Ich setzte mich um klare Gedanken zu fassen und versuchte ihn zu erreichen. Doch es blieb still in meinen Kopf. "Warum antwortest du mir nicht?!", schrie ich plötzlich auf und schlug meine Pfote gegen einen der Felsen. Schmerz durchzog mein Bein, sodass ich mir mit verzerrten Gesicht hektisch über meine Pfote leckte. //Fuchsdung!//


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#8

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:08
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich hörte einen Schrei und wirbelte herum. Abrupt blieb ich vor einem zersausten, rätlichen Kater stehen und musterte ihn verwirrt. "Wer bist du?" Ich hatte schon lange keinen Streuner mehr gesehen.


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#9

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:10
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Erschrocken starrte ich die graue Kätzin, die plötzlich vor mir stand, an und knetete verlegen mit den Pfoten. ".... .... ..Ka...Kasai...", murmelte ich stotternd und sah sie mit runden Telleraugen an.


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#10

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:13
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Ich bin Nebelstern. Die Anführerin des HerbstClans" Ich schien stolz, legte aber dann sofort fragend den Kopf schief. "Was machst du hier?"


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#11

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:20
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

Mein starrer Blick wurde mit einem Blinzeln unterbrochen und normalisierte sich langsam wieder. "Naja...uhm...ich hab mich hier verlaufen..."


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#12

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:22
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich lächelte ihn freundlich an. "Möchtest du vielleicht erstmal in den Clan gehen, bis zu weißt wo du hinmusst?"


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#13

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:27
von Kasai | 18 Beiträge | 18 Punkte

"Eine Unterkunft wäre schön...danke für das Angebot...", murmelte ich leicht unsicher nickend. "Aber sag doch: Was ist ein Clan?"


wird noch bearbeitet
nach oben springen

#14

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:37
von Moon | 3 Beiträge | 3 Punkte

Langsam strich ich über die Felsen. Mit allen kräften war ich am Ende. Auf der suche nach etwas Beute und drinken. Ich hätte niemals solange Reisen sollen.


×"Wer bei etwas traurigem lachen kann,
ist schon tausendmal innerlich gestorben..."×
nach oben springen

#15

RE: Der große Steinhaufen

in Die Felsenlandschaft 14.10.2015 19:42
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Ein Clan ist eine Zusammenkunft von mehreren Katzen" erklärte ich. "Es gibt den Anführer - er hat 9 Leben und führt den Clan -, den Stellvertreter - er hilft dem Anführer -, den Heiler - er versorgt kranke und verletzte -, den Heilerschüler - er wird zum Heiler ausgebildet -, die Krieger - sie kämpfen und jagen für den Clan -, die Schüler - sie werden zu Kriegern ausgebildet -, die Königinnen - sie haben Junge -, die Älteste - sind zu alte Krieger oder Heiler - und die Jungen - sie sind die jüngsten und wichtigsten Mitglieder des Clans."


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: