Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Flusspfote & Tränensee

in Trainingskuhle 23.11.2015 21:03
von Flussblüte | 174 Beiträge | 273 Punkte

Ich entschließe mich zu jagen. Das wird mich aufwärmen. Ich bleibe ruhig sitzen und witter die Luft.

Jetzt trainiere ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen. love you ...
nach oben springen

in Trainingskuhle 27.11.2015 15:08

Ich riche den Geruch von Maus, aber schon schal. Da kommt mir ein anderer Geruch. Eichhörnchen!!!

Jetzt trainiere ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen. love you ...
nach oben springen

in Trainingskuhle 28.11.2015 09:04

Wieso kommt @Tränensee den nicht??? ich will weiter Trainieren

nach oben springen

in Trainingskuhle 03.12.2015 16:04

Geduldig setze ich mich auf meine vier Buchstaben und ringle den Schwanz um meine Pfoten. Dann werde ich wohl auf @Tränensee warten müssen... Auch eine Wichtige Lehre: Geduld, Selbstbeherrschung und Körperkontrolle!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: