Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder
#1

Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 12.12.2015 22:55
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#2

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 13.12.2015 14:39
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

"Ich bin hier", rufe ich ganz aufgeregt zu @Nebelstern . Das Training des besten Kriegers EVER kann beginnen!!!


Meine Beine sind noch zu kurz um die GANZE Welt zu entdecken aber das kommt noch... LOVE MY FAMILY<3<3<3<3<3 UND...

nach oben springen

#3

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 13.12.2015 18:50
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Gut" schnurrte ich. "Wir lernen jetzt erst Jagen. Weil dann kannst du dem Clan schon besser helfen. Wer weiß wann der nächste Kampf stattfindet. Wie denkst du, solltest du dich an eine Maus anschleichen? Tipp: Sie spürt dich durch den Boden eher, als das sie dich hört, sieht oder riecht"


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#4

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 15.12.2015 16:26
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

"Mhhm" ich überlege angestrengt," vielleicht GANZ leicht auftreten???" Ich demonstriere es ihr und schaue fragend nach dem ich es ausprobiert habe. Hoffentlich war das richtige...


Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt
nach oben springen

#5

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 19.12.2015 20:59
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich neigte den Kopf. "da eine Maus deine Schritte fühlt, bevor sie dich riecht, musst du dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten. Wie bei jeder Beute muss der Wind den Geruch der Beute zu dir tragen, damit sie dich nicht bemerkt." (@Pumapfote )


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

#6

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 25.12.2015 13:52
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

"Ok", ich nicke ernst, " darf ich es mal ausprobieren???"


Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

#7

RE: Pumapfote&Nebelstern

in Trainingskuhle 03.02.2016 17:57
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

"Natürlich"(@Pumapfote )


Eins weis ich genau. Ich bleib eine Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: