Ich schnupperte. 'Bachminze' ich folgte dem duft, bis ich zu einem großen Büschel Bachminze kam. Ich biss ein paar Stängel ab und brachte sie in den Heilerbau
Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen
nach oben springen

als ich plötzlich in ein Gebüsch mit bachminze polterte war ich verlegen ich war die ganze zeit meiner Tante hinter her geschlichen um zu schauen was heiler den so machten ich war mit blättern übersät
Ups sagte ich
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 08:30 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 16:34 |
nach oben springen

(nabalpfote kicher xD)
*meine Nervosität stieg doch ich konnte das schaffen bitte sterben Clan lass es mich schaffen ein kurzer Augenblick und ich hatte die maus im maul ich strahlte aber die maus zappelte noch entwendete sich meinem biss und wollte fliehen zum Glück könnte ich sie noch einmal geschwind mit dem maul schnappen*
(war das unlogisch?)
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 99 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |