Ja aber wir sind bald Schüler 3 Mentoren haben wir ja schon Mama,Erdbeerglanz und Efeustern Federjunges meinte das sie ja das Heilerwissen
hat also es steht ja ein Artikel und deshalb Bräuche sie keinen.
Aber ich zeig ihr trotzdem ein paar kampftechniken!
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

MAMMAAAAAAAA ICH BIN SCHÜLER *schrie ich so laut das ich hörte wie Vögel von den Bäumen aufschreckten*
Zumindest vorläufig*miaute ich etwas verlegen in mittlerem ton wegen dem Geschrei *
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

Juju ich freue mich mit meinem kindlichen maunzen darüber und Knuddel mich an meine Mutter und geschwister und denke dabei das ich meinen vater gerne Kennen gelernt hätte

Hey Federpfote wie ist dein neues Zuhause denn ????
Was macht ihr denn ich vermisse dich schon ich wälz mich nachts immer sehr lange um die richtige Position zu finden bei dir war das leichter.
Naja Vorallem wie geht es dir?

Es ist ein bisschen zugig so ohne dich. Aber ich gewöhn mich dran. Mir gehts gut. Und dir übst du auch so viel(wobei das bei mir eher auswendig lernen von Kräutern ist).Teilen wir uns morgen mal Beute .Wenn du welche fängst!
Dicke Bücher sind deswegen dick weil der Autor keine Zeit hatte sich kurz zu fassen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 120 Gäste , gestern 99 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |