Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

#1

Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:25
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

Ich ging den Weg entlang und möchte Jagen. Ich erlegte 1 Maus. Ich ging weiter und wollte auf ein Eichhörnchen springen, machte ich auch aber ich blieb stecken und das Eichhörnchen floh. Ich versuchte meine Pfote rauszuziehen aber jetzt merkte ich das meine anderen Pfoten auch im Schlamm yersängt waren. Ich war gefangen!!!. "Hilfe!! ist da wer?" keine Antwort. Ich sank immer tiefer. "Hilfe!!" der Schlamm war schon am meinen Bauch. "Ist da wer?" keine Antwort. "Hilfe!!" ich versuchte raus zu kommen aber ich sank immer tiefer "Hilfe!!!" ich rief verzweifelt. Ich sank immer tiefer. Ich stemmte die ganze Zeit aber ich sank nur noch tiefer: "Hilfe, Hilfe!!" der Schlamm war mir schon am Hals. Ich regte meinen Kopf um nach Luft zu schnappen. "hilf...." Ohnein ich bin jetzt ganz unter dem Schlamm!! ich strammpelte wild. Oh Sternenclan rette mich! Ich versuchte luft zu kriegen aber überall war Schlamm.

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:32
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Hmm war da nicht was ich bin mir sicher *weiter dachte ich darüber nicht nach un rannte los als ich sah wie etwas sich hilflos im Schlamm regte was sollte ich tun???? Eine Liane!!!! Ja die müsste geeignet sein ich warf sie IN den Schlamm und wartete darauf das die Katze darunter sie Krallen würde SternenClan sei Dank etwas zerrte an der Liane ich zog so fest ich könnte ein Kopf ragte raus ich zog und zog die Katze stand schon fast vor mir und noch ein kräftiger Ruck und sie war draußen bin ich froh dass ich nachtigalfeder helfen konnte puhh *


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

#3

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:34
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

Ich keuchte. Dann spuckte ich einen Haufen Schlamm aus. "Danke" keuchte ich. Dann viel ich um.


/

nach oben springen

#4

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:37
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Ich schaute bedrückt doch auch ich wackelte ich schrie kurz ganz laut hoffentlich würde mich jemand hören ich krachte zusammen das war so anstrengend gewesen ich konnte mich nicht mehr rühren


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 17:37 | nach oben springen

#5

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:39
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

ich machte meine Augen auf. Ich versuchte zu ihr zu gehen aber ich, mir ging es nicht gut, ich habe viel Schlamm geschluckt. Ich rappelte zu ihr "NEbelpfote, geht es dir gut?" meine Augenlieder viellen wieder zu.

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

nach oben springen

#6

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:41
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

(muss of schreiben wir spätter weiter?)

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

nach oben springen

#7

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:41
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Ich Rang nach Luft schüttelte mich nahm all meine Kraft zusammen tappte ein paar wackelige Schritte nahm ein paar grüne Blätter ins Maul und wackelte halb fallend zurück legte es vor nachtigallfeder ab und schnaufte : Is dass!


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

#8

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:43
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

Ich öffnete meine Augen ich hörte sie sagen iss das allso tat ich das. Mir ging es schon besser.(bb)

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

nach oben springen

#9

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:44
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

(BB)


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

#10

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 17:51
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

(Das war Thymian und noch etwas)


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

#11

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 20:03
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

(wieder on) "Nebelpfote geht`s dir besser?" fragte ich und stämmte mich auf die Pfoten.

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

nach oben springen

#12

RE: Der Sumpf

in Das Moor 27.03.2015 23:29
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Ich keuchte nur erschöpft (schließlich habe ich Gerade einen Erwachsenen Kater an einer Liane hochgezogen dabei bin ich noch Schülerin)


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 23:32 | nach oben springen

#13

RE: Der Sumpf

in Das Moor 28.03.2015 10:51
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

(danke) "Du must versorgt werden" mit diesen Worten legte ich Nebelpfote sangt auf meinen Rücken und ging taumelnd ins Lager.

Graue-Katze-Baum-Tierfriedhof


/

nach oben springen

#14

RE: Der Sumpf

in Das Moor 28.03.2015 11:08
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

*ich war so beruhigt die Wärme des taumelden Körpers unter mir war angenehm* ,,Danke" schnaufte ich
,,du aber auch"


Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 11:14 | nach oben springen

#15

RE: Der Sumpf

in Das Moor 28.03.2015 11:27
von Federherz | 169 Beiträge | 187 Punkte

Ich war auf Nebelpfotes ruf aufmerksam geworden und kam angerannt.Ich sah Nachtigalfeder der taumelnd mit Nebelpfote auf dem Rücken versuchte geradeaus zu laufen. Sofort eile ich ihm zu Hilfe.Was ist passiert? Warte ich helfe dir . Wir müssen euch sofort ins Lager bringen! Ich stütze Nachtigalfeder und wir kamen langsam voran in Richtung lager


Keep Calm and love Cats
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: