(Nebelstern eigentlich. Mein Name is noch nich geändert XD)
Ich schüttelte den Kopf und miaute: "Nein. Nebelsicht hat Eulenpfote als Schülerin und mit ihr genug zu tun. Haben Wasserfallschimmer und Schwarzfluss noch keinen Schüler?", fragte ich Nebelsicht
Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
Ich schüttelte den Kopf und erklärte: Ich möchte auch noch keinen Schüler haben. Erst muss ich einen zweiten Anführer ernennen und dir einen anderen Mentor geben."
Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
ich hatte gedacht das du das sagen würdest natürlich ist das keine lösung für länger und ja sie haben noch keine schüler sind noch frei
-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D
,,Nebelstern es wird Zeit einen 2.Anführer zu ernennen der Clan braucht einen 2.Anführer und du auch!", nimm es mir nicht übel ich sage nur das was der Rest des Clans dir auch sagen will.
-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D
,,waas?"sagte ich erfreut ,,du musst das entscheiden das können wir nicht vielleicht kann dir federherz helfen" sagte ich
Smileys =D
Ja ich könnte dir Helfen vor langer Zeit hatte ich einen Traum (der letzte nacht wieder kam) vom Sternenclan als es darum ging wer zweiter Anführer werden soll( als Efeu noch lebte) dort wa nur Nebel und Efeu hat sich für dich Entschieden vlt musst du dich jetzt auch entscheiden
Keep Calm and love Cats
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"hallo Nebelstern", begrüße ich meine Anführerin mit einer kleinen Verbeugung, " ich bin hier neu und wollte ein paar Fragen stellen:
1. wie oft sollte ich online sein???
2. ich bin eine sehr neugierige Katze und interesseire mich vor allem für Liebesromanzen.ich weiß, das Nebelsicht und Nachtigall anscheinend ein Paar sind... . Kannst du mich vielleicht ein bisschen aufklären, denn ich würde vielleicht auch gerne eine Familie gründen... .
3. Wann sind so die typischen Zeiten für Vollmond und Jagd- und Grenzengruppen???
Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, aber für ein paar Sachen interessiere ich mich einfach brennend...
Kämpfe, denn wenn nicht hast du eh schon verloren!!!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

| 217 Beiträge | 237 Punkte
Antworten
| 53 Beiträge | 53 Punkte
| 598 Beiträge | 671 Punkte