Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Mein Bau

in Anführerbau 23.04.2015 18:29
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

(Nebelstern eigentlich. Mein Name is noch nich geändert XD)
Ich schüttelte den Kopf und miaute: "Nein. Nebelsicht hat Eulenpfote als Schülerin und mit ihr genug zu tun. Haben Wasserfallschimmer und Schwarzfluss noch keinen Schüler?", fragte ich Nebelsicht

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Anführerbau 23.04.2015 18:30
von Dachspfote | 53 Beiträge | 53 Punkte

Ich zwinkerte.
"Hast DU denn schon einen Schüler?"

Du hast zwar recht aber ich finde meine Meinung besser
nach oben springen

in Anführerbau 23.04.2015 18:31

Ich schüttelte den Kopf und erklärte: Ich möchte auch noch keinen Schüler haben. Erst muss ich einen zweiten Anführer ernennen und dir einen anderen Mentor geben."

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Anführerbau 23.04.2015 18:33
von Dachspfote | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hmm.., murmelte ich.
Die änderen sind kaum kn

Du hast zwar recht aber ich finde meine Meinung besser
nach oben springen

in Anführerbau 24.04.2015 14:42
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

ich hatte gedacht das du das sagen würdest natürlich ist das keine lösung für länger und ja sie haben noch keine schüler sind noch frei

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 14:42 | nach oben springen

in Anführerbau 05.05.2015 17:00

Nebelstern Ich lächelte Eulenpfote hat bestanden und war so was von ;)

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D
nach oben springen

in Anführerbau 11.05.2015 14:08

,,Nebelstern es wird Zeit einen 2.Anführer zu ernennen der Clan braucht einen 2.Anführer und du auch!", nimm es mir nicht übel ich sage nur das was der Rest des Clans dir auch sagen will.

Smileys =D
nach oben springen

in Anführerbau 12.05.2015 20:09
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

ich stände zur verfügung

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖
nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 05:27

Ich weis. meinte ich und stand auf. "Aber wer soll 2Anführer werden? Entweder du, Nebelsicht oder du, Nachtigalfeder."

nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 14:39

,,waas?"sagte ich erfreut ,,du musst das entscheiden das können wir nicht vielleicht kann dir federherz helfen" sagte ich

Smileys =D
nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 17:50
von Federherz | 169 Beiträge | 187 Punkte

Ja ich könnte dir Helfen vor langer Zeit hatte ich einen Traum (der letzte nacht wieder kam) vom Sternenclan als es darum ging wer zweiter Anführer werden soll( als Efeu noch lebte) dort wa nur Nebel und Efeu hat sich für dich Entschieden vlt musst du dich jetzt auch entscheiden

Keep Calm and love Cats

nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 20:27

ich bin überglücklich für dich Nebelsicht!

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 20:29

(@Nachtigallfeder du bist gar nicht im Bau und ich auch nicht xD)

Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Anführerbau 13.05.2015 20:32

(ich weis bin trotzdem Glücklich)

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Anführerbau 15.10.2015 17:18
von silberherz | 195 Beiträge | 501 Punkte

"hallo Nebelstern", begrüße ich meine Anführerin mit einer kleinen Verbeugung, " ich bin hier neu und wollte ein paar Fragen stellen:
1. wie oft sollte ich online sein???
2. ich bin eine sehr neugierige Katze und interesseire mich vor allem für Liebesromanzen.ich weiß, das Nebelsicht und Nachtigall anscheinend ein Paar sind... . Kannst du mich vielleicht ein bisschen aufklären, denn ich würde vielleicht auch gerne eine Familie gründen... .
3. Wann sind so die typischen Zeiten für Vollmond und Jagd- und Grenzengruppen???
Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig, aber für ein paar Sachen interessiere ich mich einfach brennend...

Kämpfe, denn wenn nicht hast du eh schon verloren!!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 206 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: