Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Königinnen Chat

in Kinderstube 13.11.2015 15:44
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Plötzlich durchfuhr mich ein Schmerz ich schrie auf. //Was zur Hölle!// dachte ich ich hatte nicht erwartet das es so schmerzhaft sein würde.

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 17.11.2015 13:41
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

( Omg es ist so weit=-O =-O =-O o_O o_O o_O @Nebelsicht ich bin da... Ich bin total aufgeregt!!! :-* :-* <3 <3 )

Meine Beine sind noch zu kurz um die GANZE Welt zu entdecken aber das kommt noch... LOVE MY FAMILY<3<3<3<3<3

nach oben springen

in Kinderstube 18.11.2015 13:07

(;))
Noch einmal schrie ich auf und keuchte doch dann sah ich etwas schwarzes und grinste schwach. "Puma!" hauchte ich glücklich. Nochmal tat es weh und nochmal war es das gleiche ich sah etwas es sah aus wie ein Laubhaufen auch diesmal grinste ich. "Laub!" ich zog die Jungen zu mir.

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 21.11.2015 16:37

"Mamih" schnurren springe ich in die Kinderstube. Meine Stimme war gedämpft durch die schwere Maus, " schnau mhal, isch hag ne Mausch gfangen!!! Gansch alleiwn!!! Unsch nuf für fisch!!!!"

Meine Beine sind noch zu kurz um die GANZE Welt zu entdecken aber das kommt noch... LOVE MY FAMILY<3<3<3<3<3

nach oben springen

in Kinderstube 21.11.2015 16:40

Nachdem ich sie abgelegt hab, konnte ich wieder deutlich spreche:" schau, wie groß ich schon bin!!! Wann werd ich Schüler???"

nach oben springen

in Kinderstube 21.11.2015 16:44

Ich lege den Kopf schief

nach oben springen

in Kinderstube 21.11.2015 17:13

"Bestimmt bald mein großer!" grinste ich

nach oben springen

in Kinderstube 21.11.2015 17:17
von Tränensee | 52 Beiträge | 54 Punkte

(Er hat den ganzen Wald voll gespamt *böser Blick* und da ich Nebelstern bin, und ich nicht weiß, warum du das nicht alles in einem Beitrag schreiben konntest, hast du deine Ernennung etwas verzögrt xDD)

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.

nach oben springen

in Kinderstube 22.11.2015 10:18

(o_Oo_Oo_O oh mein Gott tut mir leid, hab ich jetzt grade erst gemerkt, das wollte ich nicht *schuldbewusst zu Boden schauen* tut mir echt leid, ich wusste bloß nicht, was ich schreiben sollte und ich war allein und mir war langweilig... Verzeih bitte @Tränensee , @Nebelstern und wer du sonst noch bist... Kommt NIE mehr vor, versprochen!!!!

nach oben springen

in Kinderstube 22.11.2015 15:29
von Sturmkralle | 71 Beiträge | 85 Punkte

(xDD Ich hab grad voll den lachflash :D)

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

nach oben springen

in Kinderstube 08.12.2015 16:41
von Windjäger | 65 Beiträge | 106 Punkte

ICH SAH MICH UM

~Windi
nach oben springen

in Kinderstube 21.01.2016 18:20
von Donnerjunges | 6 Beiträge | 13 Punkte

Ich krabbelte aus meinem nest

Thunderkit

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: