Federherz erschien hier mit Fröstchen. . Sternenglanz trat vor, und miaute"dieses Leben ist Liebe, schenke sie denjenigen, die sie sehr brauchen"
Birkenfunke trat vor"Mit diesem Leben schenke ich dir Mitgefühl, benutze es gut und Weise"
Erdbeerglace"mit diesem Leben gebe ich dir Stärke, du wirst sie brauchen"
Eichensee berührte ihr Nase mit seiner"mit diesem Leben gebe ich die Ausdarer, benutze sie , um deinem Clan in schlimmen Zeiten zu ermutigen"
Wasserrinde trat vor" mit diesem Leben gebe ich dirKraft, schöpfe sie zu dem besten deines Clans, wenn er dich am meisten braucht"
Schimmerglanz"mit diesem Leben gebe ich dir stolz, nutze ihn und mache deinen Clan groß
Herbststern trat vor"mit diesem Leben gebe ich dir würde, nutze sie und trage deinen Namen mit Würde"
Blattpfote"mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung, Stärke deinen Clan und lasse sie Hoffnung schöpfen"
Ich trat vor"mit diesem Leben gebe ich dir mit, führe deinen Clan damit durch Gute und schlechte Zeiten"
Ich miaute"von heute an sollst du Nebelstern heißen und den Herbstclan anführen. NEBELSTERN, NEBELSTERN" dann vérschwanden wir euch wieder