Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Spieleecke der Jungen

in Kinderstube 24.04.2015 20:24
von Tränensee | 52 Beiträge | 54 Punkte

Ich blickte Eulenpfote traurig an. "Ich bin ganz allein. Meine Familie ist tot und jetzt..." Ich schnippte traurig mit dem Schwanz.

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
nach oben springen

in Kinderstube 24.04.2015 20:30
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

oh! d..das tut mir leid. ich bekam starkes mitleid weil ich genau wusste wie sich das anfühlt. ich sagte: meine Familie ist auch tot...(ich kann ja nicht wissen dass Shadow mein Vater ist XD)

Wer in einem Glashaus wohnt, sollte sich im Keller umziehen.
nach oben springen

in Kinderstube 24.04.2015 20:41

Echt?!, ich blickte Eulenpfote erstaunt an und bemerkte, daß sie schon sehr großn war. "Du wirst bestimmt bald Kriegerin."

nach oben springen

in Kinderstube 24.04.2015 20:45

ja . ich lächelte.
weißt du, wenn du die Vergangenheit und deine Familie in deinem herzen behältst, ist das gut. Aber in deinem Kopf musst du platz machen für die gegenwart.(hey cooler Spruch!meine neue Signatur ;) )

Wer in einem Glashaus wohnt, sollte sich im Keller umziehen.
nach oben springen

in Kinderstube 24.04.2015 20:52

Ich nickte und lies den Kopf auf die Pfoten sinken.

nach oben springen

in Kinderstube 24.04.2015 20:54

ich setzte mich neben sie und schaute sie tröstend an

Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.
nach oben springen

in Kinderstube 03.06.2015 22:13
von Tüpfeljunges | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich ging gelangweilt auf und ab.......... ”Och maaan!!” hmm ob ich vielleicht in den Wald gehe? Nee sonst bekomme ich nur anschiss.... Ich ging wütend wieder raus,sah ein Grashüpfer, und schnappte ihn mir Mut einen Schlag. Ich nahm in in die Schnauze.„Ihhhh Die schmecken nicht ein mal !!”* spuck*

Ich bitte euch nur um 1 Sache !!!! BITTEEE KOMMT IN MEIN CLAN!! ER IST NOCH SEHHR KLEIN😿😿😿😿.

💖Tauclan.Xobor.de💖
nach oben springen

in Kinderstube 04.06.2015 11:07
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

,,Ah Tüpfeljunges die sollt ich dir vorbei bringen!" miaute ich mit einer maus im maul

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 04.06.2015 19:49

Ich guckte erschrocken auf. ”Oh vielen dank!!” Ich nahm sie und hatte sie in 5 min aufgegessen. ”mhhhhh,lecker!!!”

Ich bitte euch nur um 1 Sache !!!! BITTEEE KOMMT IN MEIN CLAN!! ER IST NOCH SEHHR KLEIN😿😿😿😿.

💖Tauclan.Xobor.de💖
nach oben springen

in Kinderstube 04.06.2015 19:53
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

,,Hat wohl geschmeckt was!" Miaute ich belustigt ,,Soll ich dir das Lager zeigen?"

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 05.06.2015 08:18

Ich schluckte noch das letzte Stück runter und miaute erfreut :„Oh jaaa !”

💖Tauclan.Xobor.de💖
nach oben springen

in Kinderstube 13.10.2015 20:15
von Sturmkralle | 71 Beiträge | 85 Punkte

Ich sah mich um

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
nach oben springen

in Kinderstube 08.11.2015 17:08
von Flussblüte | 174 Beiträge | 273 Punkte

Entzückt springe ich zu dem Moosball in der Mitte:" komm @Sternjunges lass uns spielen!!!"

Jetzt spiele ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen.
nach oben springen

in Kinderstube 08.11.2015 17:09
von Sternenflug | 542 Beiträge | 857 Punkte

"Oh ja", miaute ich @Flussjunges zu.

-
nach oben springen

in Kinderstube 08.11.2015 17:12
von Flussblüte | 174 Beiträge | 273 Punkte

Ich kauere mich nieder und wackel mit dem hinterteil. Dann springe ich mit einem GROßEN Bogen auf den Ball und zerfetze ein bisschen mit meinen Krallen. Dann werfe ich ihn wieder in die Luft.

Jetzt spiele ich noch, aber später werde ich als bedeutende Kriegerin in die Geschichte eingehen.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: