RE: Meine Rückkehr ...
in Der Wald 17.05.2015 03:00von Nebelstern •

in Der Wald 17.05.2015 10:27von Nebelsicht •

,,Es ist ein Kater er will Nachtigalfeder auslöschen aber dazu später wir haben keine Ahnung ob er noch mehr Katzen bei sich hatte und wo die sind!?" miaute ich mit gesträubten fell gegenüber dem Kater
-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Der Wald 17.05.2015 11:52von Nebelstern •

in Der Wald 17.05.2015 14:27von Eulenfeder •

in Der Wald 19.05.2015 18:56von Nachtigallfeder •

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.
Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du auch.
Immer wenn ich schlafe Träume ich
nur von dir.
Und wenn ich aufwache erwarte ich
immer dein lechelndes Gesicht.
Immer ... wenn ich dich seh,
schlegt ... mein Herz schneller.
Der einzige Grund warum ich
Lebe, der stet vor mir, mit denn
süßesten Duft träume ich von dir.
Ohne dich, wäre mein Leben nichts
Wehrt. Ich würde mein Leben opfern,
für dich. Nur für dich.
Dieses Gedicht habe ich selbst geschrieben.
Für @Nebelsicht.

in Der Wald 20.05.2015 12:56von Nebelsicht •

,,Nein! Das wäre dumm ich weiß was er getan hat Nachtigalfeder aber wenn wir ihn töten wissen wir nicht ob er noch etwas plant aber er wird streng bewacht!" Miaute ich streng und doch Mitfühlend meinem Gefährten zu
-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Mich gefangen halten, pa ich lache* fauchte ich und riss mich von ihnen los, *ich und meine Truppe werden euch alle töten* fauchte ich lauter *Schattenfang, Nessellicht ergreift sie!* fauchte ich am lautesten und stürtzte mich auf Nebelstern.
Nachtigalfeder ich hab dich Gefunden!. Ich werde dir alles nehmen! Deine Freunde, deine Gefehrtin, deine Schwester. Bis ich alles habe was ich will.

in Der Wald 20.05.2015 17:36von Nebelsicht •

,,Ich lasse nicht zu dass noch eine Anführerin stirbt" mit diesen Worten riss ich ihn von der Anführerin weg und verpasste ihm eine Narbe und sagte ,,Eulensee such dir eine Katze aus und schau das sie nicht mehr lange das Tageslicht sieht!" dabei dachte ich sehr stark an Efeustern wie gern hätte ich sie gerettet aber ich konnte es nicht Nebelstern wird das nicht passieren!

in Der Wald 20.05.2015 17:37von Eulenfeder •

Shadow:
Ich sprintete zu Tigerkralle und riss ihn von Nebelstern herunter. Ich sprang auf ihn und bearbeitete seinen Rücken mit meinen Krallen
Eulenfeder:
Ich überlegte ob ich helfen sollte oder beim Kriegerbau bleiben sollte. Dann hatte ich eine Idee. "Versteck dich im Mondbaum!" flüsterte ich Narzissenwelle zu und rannte zum Kampf. Ich stürzte mich auf einen Komplizen von Tigerkralle und schlug ihm die Nase blutig. Dann rutschte ich unter ihn und bearbeitete seinen Bauch so lange bis er vor Schmerz aufjaulte. Dann nagelte ich ihn am Boden fest. " krümme meinem Clan auch nur ein Haar und du landest auf unserem Frischbeutehaufen" knurrte ich bedrohlich.
Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.

in Der Wald 20.05.2015 17:43von Nachtigallfeder •

ich fauchte, "Niemand , abselut niemand tötet jemanden aus meinen Clan" ich rammte Tigerkralle, schrie einen Kriegergeheul aus und stürtzte mich auf ihn "Ich werde meine Eltern rechen" schrie ich in an und zerfetzte seinen Bauch, (seht auf mein Profil da steht das ich ihn zu Hackfleisch zermetzel und das wird auch war)
Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.
Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du auch.
Immer wenn ich schlafe Träume ich
nur von dir.
Und wenn ich aufwache erwarte ich
immer dein lechelndes Gesicht.
Immer ... wenn ich dich seh,
schlegt ... mein Herz schneller.
Der einzige Grund warum ich
Lebe, der stet vor mir, mit denn
süßesten Duft träume ich von dir.
Ohne dich, wäre mein Leben nichts
Wehrt. Ich würde mein Leben opfern,
für dich. Nur für dich.
Dieses Gedicht habe ich selbst geschrieben.
Für @Nebelsicht.
Das ist ein Gedicht für meine besten
Freunde:
Freundschaft
An erster Stelle steht natürlich Nebelsicht.
Und wer der nächste?
Meine Schwester Narzissenwelle.
Und Eulenfeder.
Du stehst hinter uns zur jeder zeit.
Und Efeustern, die tapfer
starb für jeden an der Seite.
Auch natürlich Nebelstern,
die alles gut mit uns meint.
Ja und Dachsklaue, auch wenn
er manchmal frech ist.
Und vergessen darf ich
Federherz nicht. Gut bist
drauf.
Ja, das sind die besten Freunde
die man sich Wünschen kann.
Ende.
Selbst geschrieben von
@Nachtigalfeder

in Der Wald 20.05.2015 17:54von Eulenfeder •

Der Komplize von Tigerkralle machte sich von mir los, verlor dabei ein Stück haut weil meine Krallen so tief drinnen waren und machte sich davon. Ich sah den anderen Kater kurz an dann drehte ich mich um. Der Kater griff mich an,wie ich es geplant hatte. Er wollte mir auf den Rücken springen, aber ich letzten Moment sprang ich zur Seite und der Kater landete auf seinem Maul. Ich sprang auf seinen Rücken und zerfetzte ihn bis der Kater die Flucht ergriff. Ich War stolz auf mich. Mein Training mit Nebelsicht hatte sich gelohnt!
Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.

in Der Wald 20.05.2015 18:25von Nebelstern •

Ich wich zur Site aus und beobachtete den Kampf. Plötzlich sagte ich mit eiskalter Ruhe: "Lasst sie laufen, aber fangt Tigerkralle."
Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.

in Der Wald 20.05.2015 18:27von Eulenfeder •

in Der Wald 20.05.2015 18:32von Nebelstern •

(Ich habe Shadow eigentlich SchattenSCHWEIF genannt. Egal)
Ich musterte tigerkralle eisig. "So einer wie du hat uns noch gefehlt!", miaute ich. "Ihr bringt ihn ins Lager."
Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.

in Der Wald 20.05.2015 18:45von Eulenfeder •

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 206 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |