Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Meine Rückkehr ...

in Der Wald 20.05.2015 18:46
von Schattenstreif | 52 Beiträge | 52 Punkte

ich half ihr

Wenn man keine Familie hat, ist es als hätte man kein Leben.
nach oben springen

in Der Wald 21.05.2015 10:35
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

ich ging hinüber zu efeusee :,,Das hätte ich nicht besser machen sollen ich bin froh dass du meine Schülerin warst eine Katze mit soviel Talent trifft man nicht oft!" miaute ich stolz

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 21.05.2015 16:57
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

Ich War sehr glücklich über diese Worte und brachte Tigerkralle weg.

Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.
nach oben springen

in Der Wald 21.05.2015 19:07

Plötzlich durchfuhr mich ein heftiger Schmerz ,,Meine Pfote!" jaulte ich und schaute auf meine blutrote Tatze Tigerkralle hatte meine Pfote wohl nicht verschont.

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 22.05.2015 18:02
von Tigerkralle | 6 Beiträge | 6 Punkte

*hahaha* miaute ich *das war
Noch nicht alles das drauf habe,
Nick komm mein Hund" und schon kamm
Ein großer schwarzer Hund und
Pachtete nachtigalfeder

Nachtigalfeder ich hab dich Gefunden!. Ich werde dir alles nehmen! Deine Freunde, deine Gefehrtin, deine Schwester. Bis ich alles habe was ich will.

nach oben springen

in Der Wald 22.05.2015 18:55

(Sry was heißt pachtete ??? Ich weiß es echt nicht Sry)

nach oben springen

in Der Wald 22.05.2015 22:29

,,Nachtigallfeder!!!" ich sprang mit einem Satz vor Nachtigallfeder damit ihm nichts passierte er bedeutete mir eben viel jedoch bekam ich die Attacke voll ab und taumelte zu Seite mir war recht schwindelig und ich ,,legte" eher fallend mich hin

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 22:49 | nach oben springen

in Der Wald 23.05.2015 17:33
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich wurde zornig. Schnell zerriss ich dem Hund die Kehle und er fiel tot um. Dann sprang ich zu Tigerkralle und packte ihn am Nackenfell. Eilig schleifte ich ihn ins Lager

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Der Wald 23.05.2015 20:54

Ich Kam wieder zu mir und sah ein paar ClanGefährten(hier bitte Kreativ sein) die mich besorgt anschauten

nach oben springen

in Der Wald 25.05.2015 18:51
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

"NEBELSICHT!" rief ich erschrocken (Tigerkralle ein Hund! echt jetzt!?!)
ich rannte zu Nebelsicht und leckte ihr besorgt übers Ohr "Geht es dir gut?"

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.

Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du auch.
Immer wenn ich schlafe Träume ich
nur von dir.
Und wenn ich aufwache erwarte ich
immer dein lechelndes Gesicht.
Immer ... wenn ich dich seh,
schlegt ... mein Herz schneller.
Der einzige Grund warum ich
Lebe, der stet vor mir, mit denn
süßesten Duft träume ich von dir.
Ohne dich, wäre mein Leben nichts
Wehrt. Ich würde mein Leben opfern,
für dich. Nur für dich.

Dieses Gedicht habe ich selbst geschrieben.
Für @Nebelsicht.
Das ist ein Gedicht für meine besten
Freunde:

Freundschaft

An erster Stelle steht natürlich Nebelsicht.
Und wer der nächste?
Meine Schwester Narzissenwelle.
Und Eulenfeder.
Du stehst hinter uns zur jeder zeit.
Und Efeustern, die tapfer
starb für jeden an der Seite.
Auch natürlich Nebelstern,
die alles gut mit uns meint.
Ja und Dachsklaue, auch wenn
er manchmal frech ist.
Und vergessen darf ich
Federherz nicht. Gut bist
drauf.
Ja, das sind die besten Freunde
die man sich Wünschen kann.
Ende.

Selbst geschrieben von
@Nachtigalfeder
nach oben springen

in Der Wald 25.05.2015 19:35

,,Ja alles okay mir ist nur etwas schwindelig." Miaute ich und rappelte mich auf

nach oben springen

in Der Wald 26.05.2015 06:36
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich kam wieder. "Geh zu Federherz." miaute ich in befehlendem Ton. Belustigt kniff ich die Augen zusammen. "Nachtigalfeder, du begleitest sie. Nicht das sie es doch nicht macht."meinte ich belustigt. Aber dann wurde meine Miene düster. Aber ich drehte mich abrupt um und sprintete ins Lager. Ein blutgetränktes Fellbüschel sauste im Wind in die Luft, sank aber dann zu Boden.

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

in Der Wald 26.05.2015 10:55

"Das werdet ihr bereuhen!"

Nachtigalfeder ich hab dich Gefunden!. Ich werde dir alles nehmen! Deine Freunde, deine Gefehrtin, deine Schwester. Bis ich alles habe was ich will.
nach oben springen

in Der Wald 26.05.2015 14:51

Kurz fauchte ich Tigerkralle mit böser Miene an dann antwortete ich Nebelstern mit einem seufzen :,, In Ordnung." Sie schaute mich immer so an und vermittelte mir so : ,wiederstand zwecklos!' vielleicht war es auch besser so aber ich war nun mal ein Kämpfer wenigsten war Nachtigallfeder bei mir.

nach oben springen

in Der Wald 27.05.2015 11:51

"Euer Albtraum hat erst heute Angefang!" miaute ich laut

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 206 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: