Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Das Wäldchen

in Der Wald 24.03.2015 19:34
von Efeustern | 214 Beiträge | 226 Punkte

Hey, was schreit ihr denn so rum, ihr verschreckt selber die Beute im Sternenclan. Miaute ich leise und fügte an Nebelpfote gewand hinzu:" du machst das gut, nur hier musst du sehr leise und schnell sein" und ging ein paar Schritte zurück."Sei leise Narzissenwelle, mal sehen wie sie das meistert

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 25.03.2015 11:09
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

ich dachte mir : wenn ich was falsch mach ich wollte doch federpfote was mitbringen okay mach deinen Kopf leer konzentrier dich nur aufs jagen
*kurz schloss ich die Augen pirschte mich dann noch etwas näher an schnellte dann zur maus fing sie und biss sie tot* so? fragte ich mit vollem Mund

Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

in Der Wald 25.03.2015 16:47

sehr gut schnurrte ich als meine Schülerin mich fragend anblickte "du bist eine sehr gute Schülerin" lobte ich sie

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 25.03.2015 17:15

ein lächeln huschte über mein Gesicht aber da war er ... der nächste Geruch ein saftiges Eichhörnchen

Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
nach oben springen

in Der Wald 26.03.2015 14:54

Ich sah, dass Nebelpfote sich über das Lob freute, als sie die Luft prüfte und ihr Gesicht wieder ernst wurde. ich schnüffelte such. Ah, Eichhörnchen

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 26.03.2015 16:20

ich pirschte mich bereits ann dabei hatte ich ganz vergessen das ich ja noch eine Mentorin hatte aber mein Instinkt verlangte das ich Futter für meinen Clan jagen muss

nach oben springen

in Der Wald 20.04.2015 21:07

Die Dachse sind ganz in der Nähe!!! Wisperte ich und folgte der duftspur. Ich blieb in einem Busch stehen und blickte auf drei schwarzweiße Pelze."Angriff!!"schrie ich und stürzte mich auf einen der Dachse

Luftpelz:ich hörte Efeus Schrei und stürzte mich auf einen Dachs und zerfetzte ihm den Pelz

Lichtblumr: ich sprang unter einen Dachs und biss ihm in die Pfote, und duckte mich dann unter seiner zuschlagendem Pfote weg

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 20.04.2015 21:10

Der Dachs erwischte mich an der Schulter und ich schrie auf, dann sprang ich ihm in den Nackenund Biss und krallte mich fest. Dan zerfetzte ich mit meinen Hinterpfoten seinen Rücken bis sein ganzer Rücken blutete und ich absprang um seinem Zuschnappendem Kiefer auszuweichen, dann zerkratzte ich ihm die Augen und er schreibverzweifelt auf. Er erwischte ich oft und alles tat mir weh. Dann sprang ich zu Licht und biss in die Hinterpfote des Dachses

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:35

Der Dach drehte sich um und schnappte nach mir, er erwischte meine Schulter und schleuderte mich weg, dann würde alles schwarz

Licht:ich schrie und stürzte mich auf den Dachs, der Efeu weggeschleudert hatte. Ich bearbeitete ihn solange bis er weglief. Dann sprang ich zu Luftpelz und zusammen vertrieben wir auch den zweiten Dachs, dann ging ich zu Efeu und sagte zu Luft, er solle Federherz holen

Luftpelz:ich sprang los und rannte ins Lager

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:42
von Schattenstreif | 52 Beiträge | 52 Punkte

Ich hörte dass in der Nähe eine Katze Aufschrie. Ich musste sehen was da los War. Ich erblickte einige Katzen die gegen Dachse kämpften. Ich musste ihnen helfen ich fauchte, Fleischer die Zähne und rannte auf einen Dachs zu,ich sprang auf seinen Rücken und begann, ihm das Gesicht zu zerkratzen.

Wenn man keine Familie hat, ist es als hätte man kein Leben.

nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:43

Als die Dachse vertrieben waren , wollte ich wieder gehen.

nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:45

Ich schlug meine Augen auf und sah eine fremde Katze"lässt uns ins Lager gehen, die Dachse sind weg"und an den Fremden gewand fügte ich hinzu"Danke für deine Hilfe"

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:46

Ich erschrak als ich mir die Katzen engagier an sah"wer bist du?"knurrte ich

Talking to The moon
nach oben springen

in Der Wald 21.04.2015 13:46

Ich helfe wo ich kann. Sagte ich und ging in Richtung Felslandschaft

nach oben springen

in Der Wald 22.04.2015 15:26

Ich sah auf die Lichtung und sah Geröll runter Rollen aber da war eine KATZE ich sprintete los

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: