Hey, was schreit ihr denn so rum, ihr verschreckt selber die Beute im Sternenclan. Miaute ich leise und fügte an Nebelpfote gewand hinzu:" du machst das gut, nur hier musst du sehr leise und schnell sein" und ging ein paar Schritte zurück."Sei leise Narzissenwelle, mal sehen wie sie das meistert
Talking to The moon
ich dachte mir : wenn ich was falsch mach ich wollte doch federpfote was mitbringen okay mach deinen Kopf leer konzentrier dich nur aufs jagen
*kurz schloss ich die Augen pirschte mich dann noch etwas näher an schnellte dann zur maus fing sie und biss sie tot* so? fragte ich mit vollem Mund
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
ich pirschte mich bereits ann dabei hatte ich ganz vergessen das ich ja noch eine Mentorin hatte aber mein Instinkt verlangte das ich Futter für meinen Clan jagen muss
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!
Die Dachse sind ganz in der Nähe!!! Wisperte ich und folgte der duftspur. Ich blieb in einem Busch stehen und blickte auf drei schwarzweiße Pelze."Angriff!!"schrie ich und stürzte mich auf einen der Dachse
Luftpelz:ich hörte Efeus Schrei und stürzte mich auf einen Dachs und zerfetzte ihm den Pelz
Lichtblumr: ich sprang unter einen Dachs und biss ihm in die Pfote, und duckte mich dann unter seiner zuschlagendem Pfote weg
Talking to The moon
Der Dachs erwischte mich an der Schulter und ich schrie auf, dann sprang ich ihm in den Nackenund Biss und krallte mich fest. Dan zerfetzte ich mit meinen Hinterpfoten seinen Rücken bis sein ganzer Rücken blutete und ich absprang um seinem Zuschnappendem Kiefer auszuweichen, dann zerkratzte ich ihm die Augen und er schreibverzweifelt auf. Er erwischte ich oft und alles tat mir weh. Dann sprang ich zu Licht und biss in die Hinterpfote des Dachses
Talking to The moon
Der Dach drehte sich um und schnappte nach mir, er erwischte meine Schulter und schleuderte mich weg, dann würde alles schwarz
Licht:ich schrie und stürzte mich auf den Dachs, der Efeu weggeschleudert hatte. Ich bearbeitete ihn solange bis er weglief. Dann sprang ich zu Luftpelz und zusammen vertrieben wir auch den zweiten Dachs, dann ging ich zu Efeu und sagte zu Luft, er solle Federherz holen
Luftpelz:ich sprang los und rannte ins Lager
Talking to The moon
Ich hörte dass in der Nähe eine Katze Aufschrie. Ich musste sehen was da los War. Ich erblickte einige Katzen die gegen Dachse kämpften. Ich musste ihnen helfen ich fauchte, Fleischer die Zähne und rannte auf einen Dachs zu,ich sprang auf seinen Rücken und begann, ihm das Gesicht zu zerkratzen.
Wenn man keine Familie hat, ist es als hätte man kein Leben.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

| 214 Beiträge | 226 Punkte
Antworten
| 598 Beiträge | 671 Punkte
| 52 Beiträge | 52 Punkte