Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Das Wäldchen

in Der Wald 22.04.2015 15:32
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

Ich War Nebelsicht vom Lager aus gefolgt weil ich sehen wollte ob sie sich mit Nachtigalfeder traf ( ;) )
Plötzlich spurtete sie los ich dachte es wäre etwas passiert deshalb rannte ich auch und dann sah ich eine Katze die unter Steinen begraben War.

Wer in einem Glashaus wohnt, sollte sich im Keller umziehen.

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 15:33 | nach oben springen

in Der Wald 22.04.2015 15:39
von Schattenstreif | 52 Beiträge | 52 Punkte

Ich wollte ein bisschen spazieren gehen da bemerkte ich das das kleine Kätzchen von gestern und die fremde die mich in ihren clan eingeladen hat auch da waren. Plötzlich sah ich dass sie zu einem steinhaufen gerannt sind ich wollte sehen was los War und ging zu ihnen

Wenn man keine Familie hat, ist es als hätte man kein Leben.
nach oben springen

in Der Wald 23.04.2015 16:35
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Federherz und wie ist das Heilerleben?

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D
nach oben springen

in Der Wald 23.04.2015 16:37
von Federherz | 169 Beiträge | 187 Punkte

Anstrengend aber ok .aber was ist mit dir wie gehts dir?

Keep Calm and love Cats

nach oben springen

in Der Wald 23.04.2015 16:49
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

gan ok ich mein super geht es mir nicht Mutter ist Tod Tante ist Tod unser Vater schon lange jetzt auch noch efeustern und mondhauchbriese ist auch tod naja wie solle einem da super gehen aber ich habe eine gute Schülerin ich hoffe du bekommst auch bald einen Schüler

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D
nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 13:39
von Staubkralle | 123 Beiträge | 115 Punkte

Ich trabte mit Silber an meiner Seite durch den Wald

Staubkralle
nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 13:49
von silberherz | 195 Beiträge | 501 Punkte

"Schau mal eine Maus", rufe ich begeistert," magst du sie fangen oder soll ich???"

Kämpfe, denn wenn nicht hast du eh schon verloren!!! Mutter, sei bitte stolz auf mich, ich werde Kämpfen und jeden Dachs umbringen um dich zu rächen. Sternenclan, bitte erleuchte meinen Weg bei diesem Vorhaben

nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 13:50

Wenn du so brüllst ist sie weg, dachte ich und zeigte ihr mit meinem Schweif, das sie sollte

Staubkralle
nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:05

Nachdem das ausgemacht war, kauerte ich mich hin und schlich vorsichtig heran. Immer Näher und näher kam ich der Maus. Ihr Geruch drung in mich hinein. In meinem maul floss das Wasser zusammen wären ich an das saftige Fleisch dachte. Mit einem Lautlosen Spruch warf ich mich auf sie und tötet sie mit einem sauberen biss in den Hals. Ich spürte wie der Körper erschlaft. Ich hatte gerade meine erste Beute als Herbstclankatze gemacht. Vor stolz platzte ich fast. Danke sternenclan!!!

Kämpfe, denn wenn nicht hast du eh schon verloren!!! Mutter, sei bitte stolz auf mich, ich werde Kämpfen und jeden Dachs umbringen um dich zu rächen. Sternenclan, bitte erleuchte meinen Weg bei diesem Vorhaben

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 14:06 | nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:08

Als ich sah wie glücklich sie war schnurrte ich und blickte in ihr schönen Blauen augen

Staubkralle
nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:09

( danke fürs warten :D)

Staubkralle

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 14:09 | nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:21

Ich löste mich und fing eine Maus. Dann verscharrte ich meine Beute und lief gemütlich neben Selber her. "Das ist schön, einfach alles so zu vergessen und neben einer schönen Kätzin durch den Wald zu laufen" miaute ich und bemerkte, das ich laut gedacht hatte

Staubkralle
nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:28

Ich blicke von meiner Maus auf. Ein Kater hatte mich gerade schön genannt. Mein Herz schlug bis zu Hals. Das war so süß!! Ich strahlte " danke " miaute ich leise " ich find es auch super in deiner Gesellschaft. Du bist einfach wunderbar"

nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:30

Vorsichtig rückte ich näher an ihn heran.

nach oben springen

in Der Wald 17.10.2015 14:35

Ich schnurrte."danke, dass du mitgekommen bist, das bedeutet mir echt viel, du bedeutest mir echt viel silberherz

Staubkralle

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 14:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: