Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Das Wäldchen

in Der Wald 07.01.2016 18:32
von Sternenflug | 542 Beiträge | 857 Punkte

"Was will er?", dachte ich. Sagte aber keine Wort.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:34
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

Ich sehe ihren missbilligten Blick und blute innerlich noch mehr. Ich will doch nur, das es ihr gut geht, aber egal was ich mache, es macht es schlimmer

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:36

Langsam wurde ich traurig. "Wieso sagt er nichts", dachte ich. Ich tappte weg von ihm, tiefer in den Wald.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:37

(Oh nein!!!! Ich dachte du sagst was!!!! Was soll ich den jetzt machen?) Traurig sehe ich wie sie weg läuft.

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:38

(Und ich dachte du sagst was. :D) Ich lies den Schwanz schleifen und tappte in eine Kuhle und rollte mich dort zusammen.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:40

(Und was machen wir jetzt? Ich kann nicht zu dir, ich denke du hasst mich! Du hingegen weist jetzt meine wahren Ansichten! Ladys First!!)

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:43

(Naja, okay.) Ich beobachtete ihn von der Kuhle. Langsam vermischte sich meine Trauer mit Wut. "Hey, starr mich nicht so doof an", fauchte ich. "Was willst du hier?" (Du wolltest das ich Anfange, überleg dir ne gute Antwort. :D)

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:46

(Du kannst echt giftig sein :-P :-D ;-)) erschrocken blicke ich zurück. Obwohl ich damit gerechnet habe, schockt es mich. "Es tut mir leid", miaue ich halb knurrend, halb schüchtern zurück.

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:47

Ich ging nicht auf seine Worte ein. "Was willst du hier", miaute ich nochmal und sträubte mein Fell. (Danke. Den Charakter hast ja indirekt du ausgesucht. :D Und ein wenig muss ich mich schon daran halten. :) )

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:52

(Hey ich dachte, du würdest dich bei mir auch entschuldigen, weil du mich falsch behandelt hast! Schließlich habe ich das ja alles nur für dich getan und obendrein habe ich selbst auch noch gelitten!!) " Ich wollte mich bei dir entschuldigen, aber wie du gerade drauf bist, kann man wohl nicht mit die Reden!"

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:54

(Oh, naja so leicht bekommt man von mir keine Entschuldigung. Aber wenn du ein wenig mit ihr schreibst bekommst du vielleicht eine. :D :D) "Dann sag schon", miaute ich.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:56

(Ach, miss Diva muss man ein wenig warm werden lassen ;-) willst du den überhaupt noch mit mir jemals zusammen kommen, nachdem was ich alles böses angestellt habe?)

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:57

(Eigentlich schon. Außer du willst nicht. Aber was wäre das Leben ohne Dramatik. :D)

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 18:59

(In Ordnung, also ich will dich sogar ziemlich gerne!!! Sag mir, womit ich die Gemüter einwenig beruhigen kann... ;-))

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:02

(Versuchs mal. Du weißt ja schon ein wenig wie Sternenflug tickt. Was hast du als wir sich das erste Mal gestritten haben gemacht? Du weißt schon, du kennst mich besser als ich mich selbst. :) ) Ich hielt die Stille nicht mehr aus. "Also.....also wenn das alles war dann... dann gehe ich", miaute ich und drehte mich um zum gehen.

-

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 19:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: