Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Das Wäldchen

in Der Wald 07.01.2016 19:07
von Pumakralle | 177 Beiträge | 266 Punkte

(Ok ich hab da so eine Idee... Ob sie die gefällt weiß ich nicht...) "Stopp!!! Warte!!!", rufe ich ihr zu und als sie sich umdreht küsse ich sie auf den Mund. (Ich weiß, entspricht das deinen Vorstellungen? Ich weiß nicht, ob Katzen das können aber ich hab es auf irgend so einem Bild im Profil von jemanden gesehen...)

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:09
von Sternenflug | 542 Beiträge | 857 Punkte

(Mal sehen.) Meine Ohren flatterten. (Das wollt ich schon immer mal schreiben. :D) Ich sah ihm in die Augen. Ich tappte einen Schritt zurück. "Was... was machst du?", fragte ich verwirrt.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:11

"Tut mir leid", ich schaue verlegen zu boden, "das ist mir irgendwie rausgerutscht" ( es wolltest du schon immer mache? Des mit den Ohren oder mit dem Kuss?)

Von einer baldigen Auführerin geboren, von einer Anfüherin trainiert und bald zu Anführer gekrönt... Ich bin einfach zu perfekt

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:13

"Schon okay", miaute ich niedergeschlagen. (Ja genau das. ^^ Eigentlich ist mir die Idee erst grade gekommen, aber ich fand die gut. :D Egal weiter.) "Du darfst mir keine falschen Hoffnungen machen", miaute ich ernst. "Wenn du Anführer wirst kannst du mich nicht brauchen."

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:19

"Denkst du wirklich das irgendein Posten der welt dich ersetzten kann", ich blicke ihr tief und ihre wunderschönen Augen. (Ich habe jetzt schon echt viel gemacht! Du bist dran!!! ;-) :-D )

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:20
von Schattenpfote | 119 Beiträge | 162 Punkte

Ich ging durch denn Wald und Entdeckte Pumapfote und Sternenflug. Überrascht sah ich beide an.

Der Schatten der hinter dir Lacht.

Der Schatten der hinter dir weint.
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:23

(Naja, gut.) "Ich weiß das mich nichts ersetzen kann", miaute ich. "Aber du..... du machst mich einfach anders", miaute ich. Ich drückte mich an ihn und ringelte meinen Schwanz an um seinen. "Ich möchte dir noch etwas zeigen", miaute ich. "Es ist auf den Baum dort oben. Wenn du verstanden hast nicke einfach. Sag bitte nichts. Kommst du?" Ich rannte auf den Baum zu und kletterte hinauf.

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:23

(Hey Schatten!!! Du kleiner Spion, kommst immer dann, wenn man dich am wenigsten braucht :-D :-D;-)<3 ;-) ;-) ist schon ok, überzeuge mal deine Schwester, mich wieder zu lieben, während ich schnell essen gehe... Bin gleich wieder da!!!)

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:24

(Naja, gut.) "Ich weiß das mich nichts ersetzen kann", miaute ich. "Aber du..... du machst mich einfach anders", miaute ich. Ich drückte mich an ihn und ringelte meinen Schwanz an um seinen. "Ich möchte dir noch etwas zeigen", miaute ich. "Es ist auf den Baum dort oben. Wenn du verstanden hast nicke einfach. Sag bitte nichts. Kommst du?" Ich rannte auf den Baum zu und kletterte hinauf. (Muss auch kurz essen. BG.)

-

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 19:24 | nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:28

Ich sah mit Offenem Mund beide an.

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:29

(Hey, Schatten bitte warte noch bis du dich einmischt. :D)

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:30

(Ja ^^")

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:46

(Ich bin wieder da)

nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:47

(Hab dir oben schon nen Beitrag geschrieben. Sogar 2 Mal unabsichtlich.)

-
nach oben springen

in Der Wald 07.01.2016 19:47

(YaY ^^ Soll ich die sauere Schwester machen oder eine glückliche Sis?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: