Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Die Lichtung

in Der Wald 13.05.2015 20:03
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

"Eine Herausforderung wie in alten Zeiten " miaute ich und roch gleich darauf eine Maus, ich prüfte die Windrichtung, duckte mich, schlich, sprang und erwischte die Maus, ich ging zu ihr und legte sie ab, dann verbrub ich sie "Siehst du schon eine Gefangen" miaute ich belustigt

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:07
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Schnell prüfte ich die Luft ,Hmm wenn ich glück habe kann ich mir zwei auf einen schlag holen, dachte ich dann schlich ich mich an packte eine maus mit dem maul tötete sie und nagelte die andere maus mit den pfoten fest die ich darauf auch noch tötete
,,Na was sagst du?"miaute ich

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 20:07 | nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:09

"Nicht Schlecht" miaute ich und roch, ein dickes Fettes Kaninchen , ich machte das selbe wie bei der Maus, ich kam rurück, das Kaninchen war größer als ich! wow was wird sie wohl sagen "und was sagst du?" schnurrte ich

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:11

Ich stand mit einem großen Wühler(Wühlmaus) vor ihm ,,Gut aber ich habe schon 3 Beutestücke xD"

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:12

Ich sah sie lange an, dannn roch ich .... ein Eichhorn ich schlich darauf zu und erwischte es "Gleichstand" miaute ich

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:14

Gut ich denke das reicht eh können wir das alles tragen? Oh oh!

nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:15

"Ich glaub schon und fals nicht dann können wir es ja noch hollen" ich nahm mein Kaninchen und konnte nicht mehr nehmen "Uf ist das schwer"

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:23

Als ich gerad mit ihr ging spürte ich schrecklichen Schmerz in meinen Kopf, ich lies meine Beute fallen, ich schloss meine Augen, alles Blut, "Aaaa" mir brummt der Kopf wie verückt, ich reibe mit der Pfote darüber aber der Schmerz wird Schlimmer.

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:25

,,Nachtigallfeder! mach die Augen auf! was ist los!?!?" miaute ich aufgebracht und nervös was war los?!

NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:31

Ich machte meine Augen auf und ich dachte ich viel in Finsternis, ich strampelte , mein Kopf schmertzte ich zitterte dann hörte ich eine raue Stimme "Niemand kann mich aufhalten, niemand wird das bekommen das ich niemals bekam!" rief er und ich wusste wer das war und was er meinte , Angst durchfuhr mich, ich bekamm Panik "Wehe du krümmst sie nur ein Haar" aber ich sah wieder Nebelsicht vor mir, alles wurde Hell aber mein Kopf schmerzte immernoch so wie vorher. "Ich, ich muss schnell zum Heiler" miaute ich mit verkrampfte Stimme

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:39

,,Ich helfe dir!"bevor ich nachtigallfeder half blickte ich in den Himmel und ein bild einer Katze die ich nie zuvor gesehen habe blitze vor meinen augen auf verwirrt starrte ich nochmal auf den himmel dan stütze ich Nachtigallfeder

NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:41

"Der Schmerz ist unerträglich" rief ich laut und quallvoll, ich wusste wer dahinter steckte und wuste was passierten würde. Ich krampfte mich zusammen.

I Love You Nebelsicht.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:48

(neue Signatur)

I Love You Nebelsicht.
Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du.
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:50

Ich kann dir leider nicht helfen miaute ich bersorgt

nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:51

"Los schnell " schmerz aufjaulend "ins Lager" stönénd. Ich zuckte erneut zusammen.

I Love You Nebelsicht.
Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: