Jahreszeit: Blattleere-Blattfrische. Das Wetter ist regnerisch und nebelig, aber hin und wieder kommt schon mal die Sonne raus. Die letzten Krankheiten werden auskuriert. Mehr Beute läuft herum und die Pflanzen und Kräuter fangen wieder an zu wachsen. Jeder Clan braucht neue Mitglieder

RE: Die Lichtung

in Der Wald 13.05.2015 20:54
von Nebelsicht | 598 Beiträge | 671 Punkte

Wir gingen zum Heilerbau

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
Smileys =D. Nachtigallfeder ;)
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 13.05.2015 20:56
von Nachtigallfeder | 207 Beiträge | 227 Punkte

(wechsel heilerbau)

Mein Herz schlägt nur für eine Katze.💖.@Nebelsicht.
I Love You Nebelsicht.
Ohne dich kann ich nicht leben.
Wärst du tot wäre ich auch gleich tot.
Wo du bist will ich sein.
Und nirgendwo anders.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Und ich glaube das weißt du.
nach oben springen

in Der Wald 24.07.2015 16:36

Etwas kitzelte mich ich öffnete meine Augen es war nur ein Grashalm aber ich war doch gar nicht zu der Lichtung gelaufen.
,Wie bin ich hier hergekommen?, "Nebelsicht? Geht es dir gut?" ertönte es hinter mir schreckhaft rappelte ich mich auf und schaute mich um wer war das? Dann sah ich eine Gestalt mir stockte der Atem als ich sie erkannte. "Mama!" schrie ich und rannte zu ihr doch dann geriet ich wieder in Panik. "Bin ich tot?" fragte ich erschrocken. "Nein, keine Sorge es ist nur ein Traum." miaute Sternenglanz ruhig. Wir redeten eine Zeit lang un dann meinte sie "Also du fragst dich bestimmt warum du hier bist?" sagte meine Mutter und ich nickte darauf. "Du musst alles in Ordnung bringen der Clan er ist nichtmehr so wie er bei deiner Geburt war du musst es wieder gerade Biegen!" Als ich kurz blinzelte öffnete ich meine Augen aber nicht im Bau sondern noch immer auf der Lichtung ich trappte zum Bau und legte mich hin ich war müde geworden und wollte über das Geschehnis nachdenken.

-.- ;) :) ;D :D :( ;( :€ ;€ :0 ;0 :3 ;3 :9 ;9 :/ ;/ :E ;E :T ;T :I ;I :O ;O :o ;o :P ;P :J ;J :C ;C :B ;B :b ;b :[ ;[ :] ;] :{ ;{ :} ;} :* ;* =) :\ ;\ :| ;| :~] ;~] :< ;< :> ;>
NACHTIGALLFEDER du bist der beste,süßte,liebste,netteste,coolste,liebste,beste (ehmm mir fällt nichts mehr ein) Gefährte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

in Der Wald 29.07.2015 09:23
von Eulenfeder | 250 Beiträge | 256 Punkte

Ich ging jagen. Ich fing eine Amsel und eine Maus. Ich tappte zurück zum Lager.

Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.
nach oben springen

in Der Wald 21.09.2015 20:10

Ich tappte auf die Lichtung und schaute in den Himmel.

nach oben springen

in Der Wald 21.09.2015 20:21

Ich lag nur da.

Lasse die Vergangenheit in deinem Herzen, aber mach in deinem Kopf Platz für die Gegenwart.
nach oben springen

in Der Wald 28.09.2015 15:45
von -.-

ist es hier überhaupt aktiv ?

nach oben springen

in Der Wald 28.09.2015 15:57

Naja... nicht wirklich :'(

nach oben springen

in Der Wald 28.09.2015 17:15

Ich ging jagen und begrüßte meine ehemalige Schülerin mit einem nicken

nach oben springen

in Der Wald 28.09.2015 17:17

"Hallo Nebelsicht" schnurrte ich

nach oben springen

in Der Wald 29.09.2015 14:42

"In letzter Zeit sterben viele!" miaute ich und schaute traurig zum SternenClan (weil ja voll viele nett on sind ich überlege ob ich Nachtigall für tot erkläre)

nach oben springen

in Der Wald 29.09.2015 16:49

( o.o nee, lieber nicht .-. .) Ja, leider. Zum Glück lebt mein Daddy noch!

nach oben springen

in Der Wald 29.09.2015 17:06
von Aiko | 17 Beiträge | 17 Punkte

Nebelsicht
"Ja!" seufzte ich und schaute weiter zu den Sternen
(ich und nebelsternchen suchen Efeu weil nur sie die Admin rechte hat und wir gerne noch was raus holen wollen)

Aiko - Kind der Liebe
nach oben springen

in Der Wald 29.09.2015 17:28

(Uiiii xD) Ich fing eine Maus.

nach oben springen

in Der Wald 29.09.2015 22:34
von Nebelstern | 217 Beiträge | 237 Punkte

Ich bowlte auf der Lichtung mit Ästen und einem Stein.

Eins weis ich genau. Ich bleib ne Clan-Katze meines alten Clans. Dem Herbstclan bin ich treu und ich würde für ihn sterben, aber mein Herz schlägt für meinen früheren Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 3726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: