Wollt ihr mir Konkurenzz machen gut wer am meisten fängt!!!!!
*ich schnüfellte kurz die Gegend ab*
*kurz danach Kamm ich wieder mit einer dicken wühlmaus im maul*
Kein Dachs kommt an mir vorbei!!!!!!!
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

Das war okay ... aber wir sollten etwas weiter gehen hier gibt es nun nicht so viel beute
ich ging hinter einen Busch und Kamm mit einer saftigen gut genährten maus im maul raus
Und ich werde mal 2. Anführer ganz bestimmt und dann wird Papa(Seeglanz damaliger 2.Anführer) im SternenClan stolz auf mich sein!!!

Ich konnte nicht wieder stehen und schnurrte amüsiert okay da der Busch siehst du das Eichhörnchen ???? Schnapp es dir aber von der anderen Seite sonst merkt es dich

gut gemacht ich denke du holst dir noch 1tier und ich schau auch mal
schon prüfte ich die Luft verfolgte die Fährte und war voll in meiner Konzentration ich schlich mich an bereit zum Sprung und dann schoss ich vor und schnappte mir eine Wassermaus ich vergrub sie und folgte der nächsten spur

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silverraccoon Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 196
Themen
und
3726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |